Unsere Geschäftsstelle im "Haus Dahlen"

In einer tollen Atmosphäre hat man hier Möglichkeit, über “Gott und die Welt” zu klönen. Unsere Geschäftsstelle steht aber auch den Gruppen der St. Helena Schützenbruderschaft Rheindahlen und Kirchspiel e.V. für Versammlungen der Bruderschaft zur Verfügung.

Alte Plakate, alte Fahnen, Urkunden, Pokale und vieles sehenswerte mehr, können hier angeschaut werden.

Ein Vorstandsmitglied steht hier immer für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner:

Stefan Pohlen